«Klartext am Donnschtig» mit René Weiler

04
09
2018

Der «Klartext am Donnschtig» ist zurück aus der Sommerpause und präsentiert dir mit René Weiler unseren neuen Cheftrainer live und unverblümt in der Zone 5.
Von lokalen Medien mit dem Etikett «Königstransfer» gelabelt, drückte der Start in die neue Saison dann doch etwas auf die Euphoriebremse. Erst neulich konnte sich die Mannschaft etwas fangen – sie grüsst in der Zwischenzeit vom Tabellenplatz vier. Was hat René Weiler nach Luzern geführt und was möchte er mit dem FCL erreichen? Wie beurteilt der Winterthurer das Kader und das Fundament, um in Luzern neben Fussballfesten auch Pokale feiern zu können?

René Weiler stellt sich unseren Fragen morgen Abend am «Klartext am Donnschtig». Die Zone 5 am Bundesplatz öffnet um 19.01 Uhr, das Gespräch startet um 19.30 Uhr.

Zurück