Auf nach Kroatien

07
07
2017

Das gestrige Rückspiel zwischen NK Osijek und UE Santa Coloma hat einen klaren Sieger hervorgebracht: Unsere erste Europapokalreise der Saison führt uns in den Osten Kroatiens! Für diese Auswärtsfahrt haben wir bekanntlich eine Carfahrt organisiert. Dazu haben wir euch nun die wichtigsten Infos zusammengetragen.

Carfahrt nach Osijek

Wir reisen in modernen und bequemen Reisecars nach Osijek.

Preis inkl. Matchticket:
CHF 110.- für USL Goldmember
CHF 130.- für alle anderen
Um den Rabatt für Goldmember zu erhalten, muss der Mitgliederbeitrag von 100.- pro Saison bei Antritt der Fahrt überwiesen worden sein.

Abfahrt:
Mittwoch, 12. Juli um 20.00 Uhr beim Carparkplatz Inseli

Rückkehr:
Freitag, 14. Juli ca. zur Mittagszeit

Anmeldung:
Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies entweder auf unserer Homepage www.usl.lu oder morgen am USL-Cup auf der Allmend-Süd noch nachholen. Bitte bezahlt den fälligen Betrag möglichst rasch auf das angegebene Konto im Anmeldefenster ein. Wer sich erst nächste Woche anmeldet oder einzahlt, soll bitte die Zahlungsbestätigung zur Abfahrt mitnehmen.
Bitte beachtet, dass wer sich für die Fahrt anmeldet und nicht auftaucht, trotzdem den vollen Betrag zu bezahlen hat.

Matchtickets

Wer nicht mit uns ans Spiel reist, soll sich bezüglich Tickets an die Fanarbeit Luzern richten. Voraussichtlich werden die Tickets erst am Spieltag selbst in Osijek und/oder vor dem Stadion verkauft. Bei Fragen wendet euch bitte entsprechend an die Fanarbeit.

Europa-Shirt und neue USL-Hose

Auch dieses Jahr haben wir wieder Europashirts (10.-/20.-) produzieren lassen. Zusätzlich ist auch die neue USL-Sporthose(30.-/40.-) eingetroffen. Die beiden Artikel können wie folgt erworben werden:

  • Morgen Samstag am USL-Cup von 11.30 bis 13.30 Uhr
  • Am Mittwoch, 12. Juli in der Zone 5 von 17.30 bis 19.00 Uhr

Zone 5

Die Zone 5 öffnet am Mittwoch bereits um 15 Uhr, damit wir uns gemeinsam auf die bevorstehende Fahrt einstimmen können.

Währung in Kroatien

Kroatiens Währung ist der Kuna. Bitte nehmt selber genügend Bargeld für den Tag mit. Uns ist es nicht möglich, Geld zu wechseln.

USL-Turnier 2017

Am Samstag findet das 7. USL-Turnier auf den Kunstrasenplätzen beim ehemaligen Fliegerschuppen auf der Allmend statt. Alle Infos zum Spielbetrieb sind auf unserer Turnier-Webseite turnier2017.usl.lu ersichtlich. Frühmorgens, um halb neun, werden die ersten Paarungen angepfiffen. Dabei erwarten die 21 Teams sommerliche Temperaturen, weshalb wir auch in diesem Jahr ein Festzelt mit Schattenplätzen bereitstellen. Dort werdet ihr auch erfrischende Getränke und Nahrhaftes vom Grill finden. Gefunden werden muss ebenfalls ein Turniersieger. Die finale Begegnung wird kurz vor drei Uhr nachmittags stattfinden.

Saisoneröffnung

Nach dem hoffentlich siegreichen Europacup-Auswärtsspiel lädt der FCL am Sonntag dem 16. Juli zur Saisoneröffnung der Saison 2017/18. Mit einem Info-Stand ist auch die USL vertreten, wo ihr an die neuesten Fanartikel gelangt und eine weitere Möglichkeit besteht die USL-Mitgliedschaft zu erneuern. Für die jüngsten FCL-Fans haben wir auch in diesem Jahr ein kleines Spiel vorbereitet. Wir würden uns freuen, wenn ihr an diesem Tag auch kurz an unserem Stand vorbeischaut.
 

ALLI UF KROATIE - ALLI FÖR BLAU-WISS!

Zurück