BASEL AUSWÄRTS MIT DER NEUEN USL-BOMMELMÜTZE!

25
11
2015

Am kommenden Sonntag, 29. November, tritt unser FCL auswärts beim FC Basel an. Anpfiff im Joggeli ist um 13.45 Uhr.

Die neue USL-Bommelmütze ist am Sonntag vor dem Auswärtsspiel gegen Basel in der Zone 5 erhältlich. USL-Mitglieder profitieren von einem einmaligen Spezialpreis von läppischen 10 Franken für die neue Wintermütze. Alle anderen bezahlen 20 Franken. Die neue Wintermütze wird am Sonntag in der Zone 5 erhältlich sein, die ab 9.30 Uhr für den USL-Apéro geöffnet hat. Sofern noch vorrätig werden die Wintermützen auch auf dem Perron vor der Abfahrt des Extrazuges verkauft.

 

FAHRPLAN USL-EXTRAZUG ZU DEN BEBBIS

Luzern ab 10.37 Uhr
Sursee ab 11.03 Uhr
Basel St. Jakob an 12.15 Uhr

Basel St. Jakob ab 16.07 Uhr
Sursee an 17.15 Uhr
Luzern an 17.33 Uhr

Die Extrazug-Billette können an jedem Schalter in der Zentralschweiz und an den Billettautomaten an den Bahnhöfen Luzern und Sursee zu folgenden Preisen bezogen werden:

Ohne Halbtax: 44 Franken
Mit Halbtax: 22 Franken

Die normalen Billette und Abonnemente sind ebenfalls gültig.

 

VORVERKAUF FÜR AARAU AUSWÄRTS!

Aufgrund der grossen Nachfrage nach Matchbilletten bietet die Fanarbeit Luzern für den Cup-Viertelfinal in Aarau vom Samstag, 12. Dezember 2015, zwei Vorverkaufstermine an. Billette für den Gästeblock sind zum Einheitspreis von 21 Franken an den folgenden Daten jeweils in der Zone 5 am Bundesplatz erhältlich:

  • Samstag, 5. Dezember 2015, von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Freitag, 11. Dezember 2015, von 18.00 bis 21.00 Uhr 

Damit wir uns gemeinsam auf das Cup-Highlight einstimmen können, ist die Zone 5 an beiden Daten geöffnet.
Für die Matchbillette sind keine Reservationen möglich. Übrig gebliebene Billette werden auf der Reise nach Aarau und vor dem Auswärtssektor in Aarau verkauft.

Am Freitagabend, 11. Dezember, kannst du dich ausserdem in der Zone 5 am USL-Weihnachtverkauf noch mit den nötigen Weihnachtsgeschenken eindecken. 


ALLI OF AARAU!

 

Zurück