Bastler daher!

28
06
2007
Sommerpause? Von wegen, Luzern bastelt! Am 14. Juli gilt es ernst: Die USL organisieren in Luzern einen Basteltag. Das heisst für dich: hinkommen, losbasteln, Fahne nach Hause und an die Spiele nehmen. Denn die Infrastruktur und das Material organsieren wir für dich. Vorhanden sind ab 12 Uhr mittags Fahnen- und Doppelhalterstoff, Farbe, Hellraumprojektor sowie erfahrene Bastler. Auch für Getränke ist vor Ort gesorgt.

Und das beste kommt erst noch: USL-Goldmitglieder bezahlen rein gar nichts! Auch für alle anderen halten wir die Preise auf einer fairen Basis: Pro Fahne oder Doppelhalter bezahlst du einen Unkostenbeitrag von 10 Franken an den Stoff, die Farben spendiert USL. Mitglied werden kann man selbstverständlich auch gleich am Basteltag.

Du hast bereits eine fixfertige Vorlage? Dann bring sie unbedingt mit, und zwar am besten gleich als hellraumprojektortaugliche Folie. Oder schick uns diese per E-Mail, damit wir für dich eine Folie herstellen können.

Noch Fragen oder Spezialwünsche bezüglich Material? Dann melde dich, wir nehmen deine Anliegen gerne über das Kontaktformular auf dieser Website entgegen. Über diesen Kanal erreichst du uns auch, wenn du dich für den Basteltag anmelden möchtest. Wir teilen dir dann den genauen Ort umgehend per E-Mail mit.
Zurück