Bockige Weihnachten!

24
12
2020

Adventsbock: Weiter geht's!

Seit gestern ist die verkürzte, sogenannte «Vorrunde» abgeschlossen und der Schweizer Fussball endgültig in der Winterpause. Leider gab's für uns keinen dankbaren Abschluss. Dennoch haben wir gute Nachrichten für alle, die noch immer nicht genug haben von Flitzer-, Säufer- und sonstigen Legendenstorys rund um das unvergleichliche Fan-Leben im Vor-Corona-Zeitalter: Im Adventsbock werden bis Ende Jahr sieben zusätzliche Türchen geöffnet. Weitere erheiternde und heisse Fan-Geschichten warten dahinter. Schau also unbedingt rein!

Yearbock sichern!

Nicht umsonst, aber fast gratis gibt’s auch den fettesten aller Yearbocks, denjenigen der letzten Saison vor der grossen Seuche, zu kaufen. Sichere dir und deinen Liebsten eines der begehrten Exemplare. Leider sind momentan aus bekannten Gründen nur Online-Bestellungen möglich, und zwar im Zone-5-Shop.

Fehlt dir noch einer der früheren Yearbocks? Von den vier bisherigen Ausgaben (Saisons 15/16, 16/17, 17/18 und 18/19) sind noch einige Restexemplare vorhanden. Innerhalb der nächsten paar Tage werden diese ebenfalls im Online-Shop der Zone 5 bestellbar sein. Vorbeischauen lohnt sich!

Auf in ein neues Jahr

Das abgelaufene Fussballjahr wird vorderhand als nicht besonders positives in die Fangeschichte eingehen. Mickrige fünf Pflichtspiele hat unsere erste Mannschaft in diesem Jahr mit der Unterstützung ihrer Fans bestreiten können. Schletzi, Maladière und das Stadion in Thun waren die einzigen drei Destinationen, an die wir reisen durften. Schon bald jährt sich der letzte gemeinsame Stadionbesuch. Bis zum nächsten wird man uns nochmals einiges an Geduld abverlangen. Die Vorfreude auf die Rückkehr in die Stadien steigt dafür umso mehr. Unsere Zeit wird kommen!

Geniesse die Festtage und halte die Ohren steif.
Hopp Lozärn! 🔵⚪

Zurück