Donnerstag: KlaksvÍk ausschalten!

29
07
2019

Europacup: Auswärtsspiel gegen Klaksvík

Diesen Donnerstag, 1. August tritt unser FCL auf den Färöer-Inseln zum Rückspiel der 2. Europa-League-Qualifikationsrunde gegen den KÍ Klaksvík an. Das Spiel findet im  Svangaskarð-Stadion in Toftir statt. Anpfiff ist um 18.00 Uhr Ortszeit (19.00 Uhr Schweizer Zeit).

Ausweis für die Einreise

Offiziell genügt für die Einreise auf die Färöer-Inseln als Schweizer Bürger die Identitätskarte. Trotzdem empfehlen wir dir, deinen Pass mitzunehmen, falls du einen besitzt. Vereinzelt wurde von vergangenen Besuchen auf den Färöer-Inseln berichtet, bei denen nur ein Pass zur Einreise akzeptiert wurde.

Treffpunkt auf den Färöer-Inseln

Wir treffen uns ab Donnerstagmittag im Irish Pub Tórshavn, um uns zusammen auf das wichtige Spiel einzustimmen.

Matchbillette

Matchbillette sind am Matchtag auf den Färöer-Inseln bei der Fanarbeit Luzern erhältlich, und zwar von 12.00 Uhr bis zur Car-Abfahrt beim Treffpunkt und unmittelbar vor dem Spiel direkt vor dem Stadion.

Carfahrt von Tórshavn nach Toftir

Um 15.45 Uhr Ortszeit fahren wir mit dem Car von Tórshavn zum Spielort Toftir. Treffpunkt ist direkt beim Irish Pub Tórshavn. Sei bitte spätestens um 15.30 Uhr vor Ort. Wir werden pünktlich abfahren!

Zone 5

Für die Daheimgebliebenen zeigt die Zone 5 den Match direkt auf Grossleinwand. Geöffnet ist das Fanlokal ab 17.00 Uhr.

Sonntag: Mit dem Extrazug nach Genf

Am kommenden Sonntag, 4. August bestreiten wir auswärts beim Servette FC das dritte Meisterschaftsspiel. Anpfiff im Stade de Genève ist um 16.00 Uhr. Wir reisen mit dem Extrazug nach Genf und zurück.

Extrazug

Hinfahrt:
Luzern ab 11.12 Uhr
Sursee ab 11.31 Uhr
Genève-Stade an 14.59 Uhr

Rückfahrt:
Genève-Stade ab 18.00 Uhr
Sursee ab 21.23 Uhr
Luzern an 21.51 Uhr

Billettpreis: 33/66 Franken (mit/ohne Halbtax).

Zur Erinnerung: Damit du deinen SwissPass nicht einlesen lassen musst, genügt es, wenn du die Kaufquittung deines Generalabonnements oder Halbtax und einen amtlichen Ausweis dabei hast.

Zone 5

Wegen der frühen Abfahrtszeit des Extrazuges bleibt die Zone 5 ausnahmsweise geschlossen.

Zurück