EUROPAPOKAL! Anreise ans erste Auswärtsspiel mit Cars!

30
06
2017

Nachdem nun klar ist, dass der Charterflug leider NICHT zustande gekommen ist, werden wir definitiv mit dem Car ans Auswärtsspiel der 2. Qualirunde zur Europa League reisen.
Anmelden könnt Ihr euch nach wie vor auf unserer Homepage https://www.usl.lu oder am USL-Cup am 8. Juli.
Für all jene die sich für den Flug angemeldet hatten besteht natürlich nun ebenfalls die Möglichkeit, sich für die Carfahrt anzumelden. Die Daten der Anmeldungen wurden von uns gelöscht und NICHT automatisch auf die Carfahrt überschrieben. Wer also trotzdem mit der USL reisen möchte, muss sich deshalb nochmals auf der Homepage oder dann am USL-Cup anmelden.

Preis Carfahrt nach Osijek oder Andorra inkl. Matchticket:
CHF 110.- für Goldmember
CHF 130.- für alle anderen

Wer noch keine Mitgliedschaft besitzt, kann diese ebenfalls auf der Homepage und am USL-Cup erwerben oder erneuern. Die Preise für die kommende Saison dafür bleiben unverändert bei CHF 100.- für Goldmember, CHF 50.- für Silbermember und CHF 19.01 für Bronzemember.

Weitere Infos wie die genaue Abfahrtszeit am Mittwochabend werden wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, wenn auch der Gegner definitiv bekannt ist. Wir bitten euch, den Betrag für die Carfahrt so schnell wie möglich zu überweisen, sodass wir eure Teilnahme bestätigen können. Die Kontodaten sind auf der Homepage im Anmeldefenster ersichtlich.

Zurück