Endspurt: USL gibt nochmals Vollgas!

18
05
2007
Je näher das Saisonende, desto intensiver das USL-Programm!

Ticketbörse

Seit dieser Woche gibt es für Euch die Möglichkeit, überzählige Cupfinal-Tickets an andere FCL-Fans zu verkaufen. Dies gilt sowohl für Match- wie auch Zugbillette. Nach unserer Einschätzung dürfte es einige geben, die noch Tickets für den an sich ausverkauften USL-Extrazug erwerben möchten. Genauso gibt es wohl Leute, die im Besitz von Tickets sind, jedoch anderweitig nach Bern zu reisen gedenken. Weitere Infos & Spielregeln: www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=4085

Auch am Samstag: Volle Pulle USL!

  • Morgen Samstag wartet bereits das nächste Highlight auf uns: Basel ist zu Gast. Wie üblich gibt’s einen Apéro im Roadhouse. Ab 13.30h gelten die stark reduzierten Getränkepreise. USL-Mitgliederausweis nicht vergessen!
  • Pünktlich zum letzten Heimspiel wird zudem die vierte Ausgabe von „Der Stelzbock“ präsentiert. Erhältlich ist das „Blatt für den Block“ im Roadhouse und danach an den bekannten Standorten im Stadion.
  • Rüste Dich für den Pfingstmontag! Am USL-Stand beim Stadioneingang zur Zone 2 werden am Samstag erstmals unsere exklusiven Cupfinal-Artikel erhältlich sein (siehe Fotos). Das T-Shirt in den Grössen S, M, L und XL wird für Fr. 25.- (Mitglieder Fr. 20.-), der Seidenschal für Fr. 20.- (Mitglieder Fr. 15.-) verkauft. Wie immer unterstützt Du mit einem Kauf die Choreokasse!

Zurück