Espanyol Barcelona und Calcio Kreuzlingen ausschalten!

13
08
2019

Europacup: Auswärtsspiel gegen Espanyol Barcelona

Morgen Donnerstag, 15. August tritt unser FCL in Katalonien zum Rückspiel der 3. Europa-League-Qualifikationsrunde gegen Espanyol Barcelona an. Das Spiel findet im  Estadi Cornellà-El Prat statt. Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

Carfahrt nach Barcelona

Für Kurzentschlossene hat es noch ein paar wenige Plätze frei im Car. Solltest du spontan doch noch mitfahren wollen, melde dich über unsere Webseite bis heute Nachmittag an und nimm den Fahrpreis in exakter Summe für die Bar-Bezahlung mit (110 Franken für USL-Gold-Mitglieder, 130 Franken für alle anderen).

Abfahrt unserer Cars ist heute Mittwochabend, 14. August in Luzern beim Inseli um 22.00 Uhr. Damit wir pünktlich abfahren können, soll sich bis spätestens 21.30 Uhr jede(r) Mitfahrende im Inseli einfinden.

Direkt nach dem Spiel fahren die Cars vom Stadion-Parkplatz wieder zurück nach Luzern. Sei deshalb zügig beim Treffpunkt, damit du die Abfahrt nicht verpasst.

Treffpunkt in Barcelona

Am Matchtag treffen wir uns um 17.30 Uhr auf der Plaça d'Espanya, um uns gemeinsam aufs Spiel einzustimmen und anschliessend Richtung Stadion aufzubrechen.

Match

Komm im blauen Europacup-T-Shirt ins Stadion, damit wir den FCL geschlossen unterstützen und gemeinsam das Unmögliche möglich machen können!

Hinweis: Die lokale Polizei ist relativ heikel beim Einlass angetrunkener/betrunkener Personen. Wer zu viel intus hat (massgebend ist einzig die Beurteilung der Polizei), riskiert, das Spiel nicht im Stadion mitverfolgen zu können.

Zone 5

Die Zone 5 hat am heute Mittwoch von 18.00 Uhr bis vor der Carabfahrt um 21.30 Uhr für den Europacup-Apéro geöffnet.

Am Matchtag ist die Zone 5 wegen des Feiertages geschlossen.

Europa-League-Playoffs

Allfällige Spieldaten

Donnerstag, 22. August: Luzern – ZSKA Sofia/Zorya Luhansk

Donnerstag, 29. August: ZSKA Sofia/Zorya Luhansk – Luzern

Gemeinsame Anreise

Sollten wir in den Europa-League-Playoffs auf ZSKA Sofia treffen, wird eine gemeinsame Anreise per Car geprüft. Sollte der Gegner in der letzten Runde vor der Gruppenphase Zorya Luhansk heissen, wird keine gemeinsame Anreise angeboten.

Sonntag: Mit dem Extrazug an den Cup-Match

Am kommenden Sonntag, 18. August steigt unser FCL in die neue Cup-Saison ein. Die Reise führt uns mit dem Extrazug zur AS Calcio Kreuzlingen an den Bodensee. Anpfiff auf dem Sportplatz Burgerfeld ist um 16.00 Uhr.

Extrazug

Hinfahrt:
Luzern ab 12.12 Uhr
Sursee ab 12.32 Uhr
Kreuzlingen Hafen an 14.55 Uhr

Rückfahrt:
Kreuzlingen Hafen ab 18.35 Uhr
Sursee an 21.15 Uhr
Luzern an 21.51 Uhr

Im Falle einer Verlängerung/eines Penaltyschiessens verkehrt der Extrazug entsprechend später.

Billettpreis: 22/44 Franken (mit/ohne Halbtax). Es muss ein Extrazug-Billett nach St. Gallen gelöst werden.

Zur Erinnerung: Damit du deinen SwissPass nicht einlesen lassen musst, genügt es, wenn du die Kaufquittung deines Generalabonnements oder Halbtax und einen amtlichen Ausweis dabei hast.

Zone 5

Die Zone 5 hat ab 10.00 Uhr für den USL-Apéro geöffnet.

Zurück