Exklusiv: Hammerpreise im Roadhouse

18
10
2006
Nachdem sich die USL-Apéros im Roadhouse vor den letzten Heimspielen jeweils grosser Beliebtheit erfreut haben und der Anlass zu dem Treffpunkt der FCL-Fans geworden ist, haben wir uns entschlossen, dauerhaft zusammenzuarbeiten.

In Zukunft werden wir vor praktisch jedem Spiel Warm-up Apéros durchführen - selbstverständlich immer mit den üblichen, sündhaft günstigen Preisen:
  • 50% auf nicht-alkoholische Getränke
  • nur CHF 15 für einen Pitcher Bier (1,5 Liter)
  • deutlich reduzierte Preise für diverse Longdrinks.
Am nächsten Sonntag, 22. Oktober, startet der Apéro um 13.00 Uhr - wie üblich an der Pilatusstrasse 1.



Membercards abholbereit


Interessierte Personen können sich gerne vor Ort über USL informieren und auch gleich Mitglied werden. Wer bereits bis und mit heute Mittwoch Mitglied wurde und seinen Mitgliederbeitrag bis am Donnerstag überwiesen hat, kann entweder am Infotisch im Roadhouse oder später am USL-Stand beim Stadioneingang zur Zone 2 seine persönliche Membercard abholen.
Zurück