Das nächste FCL Spiel wird nächsten Samstag zuhause auf der Allmend ausgetragen: Gegner ist der Grasshopper Club Zürich, Anspielzeit ist um 17.45 Uhr.
Vor dem Spiel empfiehlt sich der Besuch des USL-Apéros in der Zone 5. Ab 11.00 Uhr kannst du dich dort bei einem Bier gemütlich auf den Match einstimmen. Natürlich steht auch eine grosse Auswahl anderer Getränke, sowie ein Dart- und ein Töggelikasten bereit. Wer USL-Mitglied ist und seine Membercard dabei hat, spart Geld: Unsere Mitglieder erhalten die meisten Getränke zu vergünstigten Preisen.
Am nächsten Freitag, 29. November beginnt das Barstreet Festival. Ab dann ist jeden Freitag und Samstag Party auf der Allmend. Und auch die USL geben Gas: Wie schon die letzten zwei Jahre sind wir mit der Stelzbock-Bar vertreten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn der gesamte Gewinn fliesst in die Choreokasse.
Für FCL-Fans besonders attraktiv ist der nächste Samstag. Dann solltest du dein Matchticket auf keinen Fall fortwerfen: Mit ihm bezahlst du nämlich nur den halben Eintrittspreis ans Barstreet. Einfach zwischen 20.00 und 22.00 Uhr am Eingang dein Ticket vorweisen und der Eintritt kostet dich nur noch 10 Franken.