Fahnenbasteltag 2022

24
12
2021

Was gibt es Schöneres, als mit kreativen Fahnen und Doppelhaltern im Stadion seine Unterstützung für die Mannschaft zu zeigen? Um für noch mehr Blau und Weiss auf den Rängen zu sorgen, organisiert die USL in Zusammenarbeit mit der Fanarbeit seit über zehn Jahren in regelmässigen Abständen einen Fahnenbasteltag für die jüngere Generation. Nach längerer Pause wird in der Winterpause nun wieder ein Basteltag durchgeführt.
Wir treffen uns am Samstag, 22. Januar 2022 um 9.00 Uhr in der Zone 5 am Bundesplatz. Im Fanlokal stimmen wir uns mit einem kleinen Frühstück auf den Tag ein. Anschliessend folgt ein gemeinsamer Fanmarsch auf die Allmend.
Im Schützenhaus steht dir alles zur Verfügung, was es fürs Fahnenbasteln braucht. Erfahrene Kurvengänger*innen stehen dir vom Erarbeiten einer Vorlage übers Nähen bis zum Malen zur Seite. Für ein herzhaftes Mittagessen wird gesorgt sein.
Eine Vorbereitung ist daher nicht nötig – falls du aber Fragen oder bereits eine Fahnenidee hast, kannst du dich vorgängig via fahnenbasteltag@usl.lu an uns wenden.
Beachte, dass zurzeit für alle Teilnehmer*innen über 16 Jahre eine Zertifikatspflicht besteht. Über allfällige Anpassungen im Zusammenhang mit der Covid-Situation wird über www.usl.lu und www.fanarbeit-luzern.ch informiert.

Viva FCL!

Zurück