Flagge zeigen, Luzerner*Innen!

18
05
2021

Die Nachfrage nach den Cupfinal-Dressen am letzten Samstag war unter den USL-Mitgliedern derart gross, dass bereits alles ausverkauft ist. Da eine Nachproduktion zeitlich leider unmöglich ist, entfällt der Dress-Verkaufstermin vom kommenden Freitag. Es sind keine Dressen mehr erhältlich.

Damit du dich für den Cupfinal trotzdem noch mit Fanartikeln wie Schals, Hoodies und anderen T-Shirts eindecken kannst, hat der USL-Shop am kommenden Samstag, 22. Mai von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Zone 5 geöffnet.

Flagge zeigen für Luzern

Um die ganze Region auf den Cupfinal einzustimmen, gilt es jetzt, Flagge zu zeigen! Schmücke deinen Balkon blauweiss, hänge deine Schals raus und montiere die FCL-Fahne auf dem Dach. Falls du noch Nachschub für deine Dekoration brauchst, bieten wir dir die Möglichkeit, dich am Samstag, 22. Mai von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Zone 5 mit blauweissem Material einzudecken. Luzern trägt Blauweiss!

Zäme för Lozärn – holid ne häi!

Zurück