Heimspiel GC + Cupfest Buochs

09
09
2021

Das vergangene Wochenende stand ganz im Fokus unseres Nachwuchses. Dank euren Spenden und den Einnahmen aus der Festwirtschaft konnten Fr. 15'000.- zu Gunsten der FCL-Junioren gesammelt werden. Ein grosses "Merci" an alle, die sich engagiert haben! Nun steht wieder die erste Mannschaft im Zentrum. Und auch hier ist die Vorfreude gross: Es erwarten uns zwei Samstag-Abend-Spiele in Folge.

Spitzenkampf um die Rote Laterne: GC wegputzen!

Am übermorgigen 11.09.2021 ist der Aufsteiger aus Zürich zu Gast auf der Allmend. Die Partie gegen das Farmteam der Wolverhampton Wanderers beginnt um 18.00 Uhr. Damit man sich ausgiebig auf den ersten Vollerfolg der Saison einstimmen kann, hat die Zone 5 ab 10.00 Uhr geöffnet. Von 13.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr kann bei der Fanarbeit zudem der Zertifikats-Check durchgeführt werden. Nach dem Match lässt sich im Zauberhaus zu den Schallplattenperlen von DJ Maré das Tanzbein schwingen.

Alle ans Cupfest nach Buochs: Extraschiff ahoi!

Am Wochenende darauf zieht uns der heissgeliebte Cup wieder in seinen Bann. Er verspricht uns ein weiteres grosses Saisonhighlight: Der FCL trifft am Samstag, 18.09.2021 anlässlich der zweiten Runde auf den SC Buochs. Spielbeginn im Stadion Seefeld: 18.00 Uhr. Die Hinreise nach Buochs erfolgt auf dem Vierwaldstättersee, mittels USL-Extraschifffahrt! Yo-ho-ho! Abfahrt in Luzern ist um ca. 14.30 Uhr. Kostenpunkt: 20.- (USL-Members) bzw. 30.- (Nichtmitglieder). Um euch euren Platz an Deck zu sichern, könnt ihr euch im Stadion beim USL-Shop oder ab sofort unter Angabe eures Namens per Mail an schiff@usl.lu anmelden. Matchtickets können diesen Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Zone 5 erworben werden. Weitere Infos (Treffpunkt, fixe Fahrzeiten, Rückreise, etc.) zum Ausflug folgen nächste Woche. Ay-ay!

Zurück