Infos zu den USL-Sommeraktivitäten

13
05
2008

Während der Sommerpause bleibst du mit USL trotzdem am Ball:

Am 1. Juni findet der 1. FC Lozärn Fan-Cup auf dem Sportplatz Fliegerschuppen bei der Allmend statt. Gespielt wird ab 8 Uhr. Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Vorbeikommen lohnt sich aber auch für Passivfussballer: Es wird einen Festbetrieb geben und vielleicht schaut ja auch der eine oder andere FCL-Spieler vorbei.

Ende Juni/Anfangs Juli werden wir im Raum Luzern wie im letzten Jahr einen Basteltag veranstalten. Wir organisieren Farbe und Stoff und stehen beim Basteln der Fahnen und Doppelhalter unterstützend mit unserem Know-How zur Seite. Detailierte Informationen folgen später. Wer teilnehmen möchte, macht sich am besten bereits frühzeitig Gedanken zu allfälligen Motiven.

Ganz herzlich möchten wir uns zum Saisonende bei allen bedanken, die zu diesem Jahr beigetragen haben. Dies gilt insbesondere für alle Mitglieder, die vielen Helfer, die Bastler und natürlich für alle Supporter im Stadion.

Zurück