Jetzt noch für den Sion-Car anmelden

15
04
2008
Englische Wochen sind angesagt: Morgen spielt der FCL auswärts gegen den FC Sion, Anspielzeit ist 19.45 Uhr.
Am Samstag folgt dann das Heimspiel gegen den FC St. Gallen. Dieses Spiel beginnt um 17.45 Uhr.

Für die Reise ins Wallis haben die USL einen Car organisiert. Kurzentschlossene können sich noch anmelden, es hat noch ein paar wenige freie Plätze. Der Bus fährt um 16.30 Uhr ab dem Inseli.

Um sich am Samstag richtig auf das Heimspiel einzustimmen, empfehlen wir den Roadhouse-Apéro zu besuchen. Das Roadhouse hat ab 13.00 Uhr für uns geöffnet, USL-Mitglieder erhalten diverse Getränke zu vergünstigten Preisen.
Beim Eingang zur Zone 2 ist vor dem Spiel der USL-Shop geöffnet. Neben dem üblichen USL-Sortiment findest du dort auch die druckfrische sechste Ausgabe des Fussballmagazins Zwölf. Eine Ausgabe ist für 5 Franken erhältlich, alles weitere zum Heft findest du unter www.zwoelf.ch.
Zurück