Mit dem Extrazug nach Sion!

16
08
2017

Am kommenden Sonntag, 20. August spielt unser FCL auswärts in Sion. Anpfiff im Tourbillon ist um 16.00 Uhr. Zusammen mit den SBB haben wir einen Extrazug ins Wallis organisiert. Hier der Fahrplan:

Hinfahrt:
Luzern ab 11.12 Uhr (Gleis 6)
Sursee ab 11.31 Uhr
Sion an 14.42 Uhr

Rückfahrt:
Sion ab 18.32 Uhr
Sursee an 21.51 Uhr
Luzern an 22.17 Uhr

Billettpreis: 33.–/66.– (mit/ohne Halbtax). Auf der Rückfahrt ist das Gleis 7 gültig.

Zone 5

Die Zone 5 hat ab 15.00 Uhr für die Übertragung des Spiels auf Grossleinwand geöffnet.

Vorschau: «Klartext am Donnschtig»

Der «Klartext am Donnschtig» ist zurück aus der Sommerpause. Ebenfalls zurück ist Christian Schwegler, welcher nach Jahren im nahen Ausland diesen Sommer in die Innerschweiz heimkehrte. Wie sieht er sich in seiner Rolle als Routinier in einem jungen Team und wie beurteilt er die Chance, dass die Schwegler-Brüder in naher Zukunft gemeinsam in Blau-Weiss auflaufen?
Im Frühling kam es auf der Goalie-Position zur Wachablösung. Trotz der 21 auf dem Rücken wurde Jonas Omlin zur Nummer eins im FCL-Tor und verdrängte Dave Zibung auf die Bank. Plant er eine ähnlich lange Amtszeit beim FCL wie sein Vorgänger? Und wie ist die Stimmung im Goalie-Team?
Christian Schwegler und Jonas Omlin sind unsere Gäste beim nächsten «Klartext am Donnschtig» am 31. August. Das Gespräch in der Zone 5 startet um 19.30 Uhr.

Zurück