Mit dem USL-Car in die Munot-Stadt!

13
11
2006

Nach dem problemlosen Einzug in die Viertelfinals des Schweizer Cups steht nun die letzte Phase der Meisterschafts-Vorrunde an. Der Zufall wollte es, dass der Gegner nächsten Samstag wiederum Schaffhausen heisst - diesmal sind wir allerdings auf der Breite zu Gast.

Zu diesem Spiel, das am 18. November um 17.45 Uhr angepfiffen wird, reisen wir wieder einmal mit dem Car an. Vom Inseli in Luzern, wo wir uns um 14.30 Uhr treffen, wirst du günstig und bequem direkt vors Stadion in Schaffhausen gefahren. Als USL-Goldmember profitierst du wie gewohnt von CHF 5 Reduktion auf den Fahrpreis.

Für die Carfahrt anmelden kannst du dich gleich jetzt auf dieser Website.

Einstimmung im Roadhouse

Vor der Abfahrt nach Schaffhausen sind alle, natürlich auch allfällige Zugfahrer, herzlich zum USL-Apéro eingeladen. Ab 12.30 Uhr gibts im Roadhouse (Pilatusstrasse 1) nicht-alkoholische Getränke, ausgewählte Longdrinks sowie Bier im Pitcher zu den gewohnten Tiefpreisen!

Zurück