Neue Pullis, neue Caps!

25
10
2007
Der USL-Shop hat aufgerüstet: Ein neuer Kapuzenpulli und neue Armycaps verkaufen wir erstmals vor dem Heimspiel gegen St. Gallen (27. Oktober, 17.45 Uhr) am USL-Stand beim Stadioneingang zur Zone 2. Der Pulli kostet 70 Franken (55 Franken für USL-Mitglieder), das Cap 25 Franken (20 für Mitglieder).

Achtung: Der Pullover ist bereits restlos ausverkauft!



Vor dem Heimspiel gegen die Ostschweizer trifft sich die FCL-Meute wie üblich im Roadhouse, welches ab 13.00 Uhr für uns seine Pforten geöffnet hat. USL-Mitglieder profitieren von Sonderkonditionen für diverse Getränke. Einfach Membercard vorzeigen und profitieren! Wer seine Membercard noch nicht erhalten hat, kann diese am Samstag im Roadhouse abholen. Alle anderen werden danach per Post verschickt.

Ans Auswärtsspiel in Zürich gegen GC (Letzigrund-Premiere!) fahren wir per Regelzug ab Luzern um 17.35 Uhr. Für uns sind Extrawagen reserviert. Ab Zürich HB bringt uns die Tramlinie 3 (bis Albisriederplatz, dort umsteigen auf die Linie 2 oder zu Fuss weiter) zum Stadion.

Hinfahrt
Luzern ab 17.35
Zürich an 18.25

Rückfahrt
Zürich ab 22.04
Luzern an 22.49


Einen Hinweis erlauben wir uns noch zum USL-Kalender: Das exklusiv für Silber- und Goldmitglieder produzierte Stück gelangt nirgends in den Verkauf. Wer sich sein Exemplar noch sichern möchte, sollte sich beeilen, da nur diejenigen einen erhalten, die bis spätestens Ende November ihren Mitgliederbeitrag überwiesen haben.
Zurück