Neuer Wollschal, Fanturnier und Carfahrt nach Sion

08
04
2008
Am nächsten Sonntag spielt der FCL zuhause gegen den Grasshoppers Club. Anspielzeit ist 16:00 Uhr.

Der USL-Shop beim Eingang zur Zone 2 hat geöffnet. Nachdem wir dir beim letzten Heimpiel bereits einen neuen Kapuzenpulli präsentieren konnten, kommt ab nächstem Sonntag noch ein neuer Wollschal dazu.
Der Roadhouse-Apéro vor dem Spiel beginnt bereits ab 12:00 Uhr. Wer seine USL-Mitglieder-Karte dabei hat, profitiert von einem Rabatt auf diverse Getränke.

Am Sonntag dem 1. Juni 2008 findet das Fanturnier der USL und den VFFC statt. Ab 08:00 Uhr werden sich die Mannschaften auf der Allmend beim Fliegerschuppen um den Titel kämpfen. Anmeldungen und Infos sind u.a. im FCL-Forum aufgeschaltet, ausserdem findest du die Anmeldeformulare am nächsten Sonntag auch im USL-Shop. Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier.

Für das Auswärtsspiel gegen Sion, welches am Mittwoch dem 16. April stattfindet, haben die USL eine Carfahrt organisiert. Anmelden kannst du dich ab sofort auf unserer Homepage unter Carfahrten.
Zurück