Schletzisamschtig!

30
11
2021

Zürich auswärts

ENDLICH! Nach einer gefühlten Ewigkeit reisen wir wieder mal ins Schletzi, und das an einem Samstag! Am 4. Dezember spielt unser FCL in Zürich gegen den FCZ. Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Es ist alles angerichtet für den ersten Auswärtssieg der Meisterschaftssaison!

Extrazug

Hinfahrt:
Luzern ab 15.12 Uhr
Sursee ab 15.32 Uhr
Zürich Altstetten an 16.41 Uhr

Rückfahrt:
Zürich Altstetten ab 20.30 Uhr
Sursee an 21.35 Uhr
Luzern an 22.11 Uhr

Billettpreis: 29/58 Franken (mit/ohne Halbtax).

Covid-Testzentrum in der Zone 5

Wenn du dich für ein gültiges Covid-Zertifikat für den Meisterschaftsmatch testen lassen musst, kannst du das Test-Angebot der Zone 5 für FCL-Fans nutzen.

Ort: Zone 5 – Beschilderung wird angebracht. Abstand halten beim Anstehen, es gilt eine Maskenpflicht für Personen, die sich testen lassen!
Zeit: Freitag, 3. Dezember, 18.00 – 19.30 Uhr
Mitnehmen: Matchbillett, amtlicher Ausweis
Preis: "Geb was d wetsch"
Anmeldung: Obligatorisch, im Vorfeld per E-Mail an testzentrum@usl.lu. Du wirst ein Zeitfenster für den Test erhalten.

Covid-Zertifikatskontrolle

Die Fanarbeit bietet zusammen mit dem FCL sowohl in der Zone 5 von 12.00 bis 14.30 Uhr und im Extrazug eine vorgängige Prüfung deines Covid-Zertifikats an. Auch vor dem Stadion besteht die Möglichkeit, vorgelagert sein Zertifikat scannen zu lassen.

Matchbillette

Billette für den Gästesektor werden durch die Fanarbeit von 12.00 bis 14.30 Uhr in der Zone 5 und im Extrazug verkauft.

Zone 5

Die Zone 5 hat ab 10.00 Uhr geöffnet.

Adventsbock 2021 – eine Hommage an den Cup

Heute hat der letzte Monat des Jahres begonnen. Das bedeutet kurze, kalte Tage und Kerzenschein. Aber vor allem bedeutet es eines: Der Adventsbock ist wieder da! Dieses Jahr widmet er sich voll und ganz dem (mindestens ursprünglich einmal) romantischsten der Fussballwettbewerbe, dem Ggöbb. Wie könnte es anders sein im Cupsiegerjahr 2021? Jeden Tag ein Türchen, jeden Tag eine Geschichte, die er hervorgebracht hat. Freu dich auf David gegen Goliath, Kantersiege, rauschende Cupfeste und Oden an den Montagskater. Wir wünschen allen Luzerner*innen besinnliche und frohe Adventstage und wünschen viel Spass bei der Lektüre!

Du findest den Adventsbock auf https://adventsbock.usl.lu/.

Zurück