Schletzisonntig!

28
09
2016

Am kommenden Sonntag, 2. Oktober gastiert Luzern im Schletzigrund. Die Grasshoppers laden zum Meisterschaftsspiel, das um 16.00 Uhr angepfiffen wird. Da wir aufgrund des FCZ-Abstiegs nur noch zwei Mal pro Saison nach Zürich können, gilt es nun erst recht, die einzige Schletzi-Fahrt der Halbsaison auszukosten. ALLI OF ZÖRI!

Wir reisen mit dem Extrazug ans Spiel. Hier der Fahrplan:

Hinfahrt:
Luzern ab 13.12 Uhr
Sursee an 13.33 Uhr
Zürich Altstetten an 14.48 Uhr

Rückfahrt:
Zürich Altstetten ab 18.31 Uhr
Sursee an 19.52 Uhr
Luzern an 20.23 Uhr

Die Extrazug-Billette können an jedem Schalter in der Zentralschweiz und an den Billettautomaten an den Bahnhöfen Luzern und Sursee zu folgenden Preisen bezogen werden:

Ohne Halbtax: 44 Franken
Mit Halbtax: 22 Franken

Die normalen Billette und Abonnemente sind ebenfalls gültig (wie zum Beispiel das Gleis 7 auf der Rückfahrt).

Die Zone 5 hat ab 9.00 Uhr für den USL-Apéro geöffnet.

Merk der das Datom: USL-Cup 2017

Streich dir schon jetzt den Samstag, 8. Juli 2017 dick in deiner Agenda an. Dann findet nämlich die nächste Ausgabe des USL-Cups statt!

Zurück