Sommerpause und dann Europacup!

28
05
2019

Doppelbelastung gesichert!

In den Schlussminuten wurde es zwar noch einmal knapp wegen den Resultaten auf den anderen Plätzen, aber schlussendlich hat unser FCL auf dem fünften Rang die NLA-Saison abgeschlossen und spielt deshalb in diesem Sommer mindestens zwei Europacup-Spiele.

Luzern steigt in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League ein. Hier die Daten, die du dir jetzt schon dick im Kalender markieren musst:

Auslosung 2. EL-QR: Mittwoch, 19. Juni 2019.
Saisonstart NLA: Samstag/Sonntag, 20./21. Juli 2019.
Hinspiel 2. EL-QR: Donnerstag, 25. Juli 2019.
Rückspiel 2. EL-QR: Donnerstag, 1. August 2019.

Erst mit der Auslosung wird bekannt, ob zuerst das Heim- oder das Auswärtsspiel ansteht.

USL-Reiseangebot

Die USL wird zeitnah nach der Auslosung darüber informieren, ob und was für eine gemeinsame Anreise angeboten werden kann, was von der Destination abhängt. Was aber sicher ist: Sofern es ein Angebot gibt, wirst du als USL-Gold-Mitglied der kommenden Saison immer von vergünstigten Reise-Konditionen nach Europa profitieren!

USL-Cup 2019: Jetzt anmelden!

Noch bis morgen Donnerstag, 30. Mai ist die Anmeldefrist für den USL-Cup 2019 offen. Hier noch einmal die Infos:

Das diesjährige Grümpelturnier der FCL-Fans findet wie angekündigt am Samstag, 29. Juni 2019 statt.

Nachfolgend die wichtigsten Informationen dazu:

  • Mannschaftsgrösse: 5 Feldspieler, 1 Torwart, unbeschränkte Anzahl Auswechselspieler.
  • Teilnahmegebühr: 120 Franken pro Mannschaft.
  • Für die Anmeldung werden benötigt: Mannschaftsname sowie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Mannschaftsverantwortlichen.
  • Aktiv-Fussballer: Der USL-Cup ist ein Grümpelturnier von FCL-Fans für FCL-Fans. Ambitionierte Mannschaften mit Aktivfussballern ohne Fanbezug sind weiterhin nicht teilnahmeberechtigt.

Melde deine Mannschaft per E-Mail an cup[at]usl.lu an.

Zurück