Sonntag: Basel heimschicken

21
11
2018

Nach dem rauschenden Fest am vergangenen Wochenende gilt nun die volle Konzentration wieder unseren Jungs auf dem Platz. Am Sonntag, 25. November besucht uns der FC Basel auf der Allmend zum Meisterschaftsspiel. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

Zone 5

Die Zone 5 öffnet ab 10.00 Uhr ihre Tore für den USL-Apéro und serviert dazu «Ghackets met Hörndli».

1901-Hoodie

USL-Shop

Der USL-Shop hat auf Winter umgestellt. So findest du nun am Shopstand vor dem Stadion neben Pullovern und Schals auch Wintermützen und Handschuhe, also alles für die kalten Tage. Der Shopstand ist offen von Stadioneinlass bis kurz vor Matchbeginn.

Zone 5

In der Zone 5 werden am Sonntag zudem von 11.00 bis 13.00 Uhr USL-Jacken und 1901-Hoodies verkauft. Den 1901-Hoodie gibts zum Aktionspreis von 60 Franken (Einheitspreis), die USL-Jacke erhalten USL-Mitglieder für 85 und alle anderen für 100 Franken.

Vorschau: Mit dem Extrazug nach Sion

Eine Woche später, am Samstag, 1. Dezember fahren wir dann gemeinsam mit dem Extrazug nach Sion. Die genauen Fahrtzeiten folgen in den nächsten Tagen.

Zurück