Sonntag: St. Gallen auswärts

29
07
2021

St. Gallen auswärts

Am kommenden Sonntag, 1. August, spielt der FCL auswärts beim FC St. Gallen (Anpfiff 14.15 Uhr).

Für uns ist klar, dass wir dem FCL möglichst zahlreich nachreisen wollen. Wie schon am ersten Matchtag gilt, dass wir die Situation stets kritisch im Auge behalten und jeglichen Versuch, die Pandemiesituation für Repressionszwecke zu missbrauchen, resolut bekämpfen. Ob wir ins Stadion gehen, werden wir aufgrund des Einlassprozederes vor Ort entscheiden.

Vergiss nicht, dass weiterhin ein gültiges Covid-Zertifikat für den Matchbesuch notwendig ist. Am besten testest du dich bereits morgen Abend oder am Samstag.

Auch die Anreise gestaltet sich etwas weniger bequem als üblich, weil die SBB momentan noch keine Extrazüge anbietet. Wir werden deshalb mit dem Regelzug (Maske mitnehmen und tragen!) an- und wieder abreisen:

Luzern ab: 10.09 Uhr (Gleis 6). Alli of St. Galle!

Vorschau: Cupfest in Cham

Für die erste Cup-Runde gegen den SC Cham am Sonntag, 15. August (Anpfiff 16.00 Uhr im Eizmoos) ist eine gemeinsame Anreise in Planung. Halte dir den ganzen Sonntag frei!

Zurück