Sonntag: Yearbock & YB zuhause

27
08
2019

Sonntag: Heimspiel gegen die Young Boys

Am kommenden Sonntag, 1. September gastieren die Young Boys auf der Allmend. Unser FCL empfängt die Berner um 16.00 Uhr zum Meisterschaftsspiel.

Zone 5

Die Zone 5 hat ab 10.00 Uhr für den USL-Apéro geöffnet.

Yearbock: Noch wenige Exemplare erhältlich

Am Sonntag hast du noch einmal die Chance, den neu erschienenen Yearbock 18/19 zu kaufen. Auf über 160 Seiten kannst du in Erinnerungen der abgelaufenen Saison schwelgen, und das auf Bild, Text und Teletext! Der Yearbock kostet 12 Franken für alle USL-Mitglieder und 15 Franken für alle anderen. Wenn du den Yearbock lieber direkt nachhause geliefert haben willst, schicken wir ihn für einen Aufpreis von 3 Franken per Post zu dir heim.

Es sind nicht mehr viele Exemplare vorhanden. Verkauft werden sie vor und nach dem YB-Heimspiel direkt beim Stadioneingang.

USL-Mitgliedschaft 2019/2020

Falls du es noch nicht getan hast, schliesse unbedingt noch deine Mitgliedschaft für die laufende Saison ab oder verlängere die letztjährige. Neben zahlreichen Vorteilen für dich trägst du mit einer Mitgliedschaft dazu bei, dass die USL einerseits in Fananliegen auf breiter Basis abgestützt ist und wahrgenommen wird und andererseits weiterhin die bestmögliche Unterstützung der Mannschaft sichergestellt werden kann.

Mitgliedermodelle:
- Gold: 100 Franken
- Silber: 50 Franken
- Bronze: 19.01 Franken

Du kannst die Mitgliedschaft für die neue Saison online, am Sonntag in der Zone 5 oder direkt am Shop-Stand beim Stadion beantragen. Alle weiteren Details findest du auf unserer Webseite.

Vorankündigung: Cup-Sechzehntelfinal in Wohlen

Im Cup-Sechzehntelfinal trifft unser FCL auswärts auf den FC Wohlen. Halte dir schon jetzt den Sonntag, 15. September dafür frei. Anpfiff ist um 16.00 Uhr im Stadion Niedermatten.

Zurück