Ultimative Göpp-Woche

11
08
2021

Nur noch vier Tage bis zum Start der neuen Cup-Saison. Die heissgeliebte erste Göpprunde führt uns in diesem Jahr zum Nachbarschaftsduell nach Cham. Die Partie auf der Sportanlage Eizmoos wird um 16.00 Uhr angepfiffen. Streif dir für dieses feierliche Göppfest das Cupsiegershirt von 1992 oder ein anderes FCL-Dress über.

Sonntag: Auf ein Bier am See

Aufgrund von kurzfristigen Kapazitätsanpassungen können wir für die angekündigte Spezialanreise leider keine zusätzlichen Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Bei allen, die leer ausgegangen sind, entschuldigen wir uns.

Trotzdem: Wer sich vor dem Spiel noch auf ein Bierchen verabreden möchte und einem Sprung ins abkühlende Nass nicht abgeneigt ist, dem legen wir die Regelzug-Verbindung 12.21 Uhr ab Luzern nahe (Ankunft in Cham um 12.44 Uhr). Vor dem Spiel treffen sich die Cupsiegerjungs und -mädels am Zugersee zum Einstimmen auf den ersten Match der Mission Titelverteidigung. Um ca. 14.30 Uhr marschieren wir dann gemeinsam zur Eizmoos.

Für die Rückreise steht uns ein Extrazug zur Verfügung. Beachte: Für die Bahnreise(n) von/nach Cham sind normale Streckenbillete die preiswertere Variante als die üblichen Football Tickets.

Donnerstag: Feyenoord-Rückspiel, Shop- und Ticketverkauf

Der 120. Geburtstag des FC Luzern kann aufgrund der unsäglichen Auflagen der UEFA leider nicht am gleichtags stattfindenden Europapokal-Auswärtsspiel in Rotterdam gefeiert werden. Trotzdem können alle FCL-Fans auf den runden Geburtstag anstossen: Die Zone 5 hat von 17.00 - 00.30 Uhr geöffnet und überträgt das Spiel für alle Daheimgebliebenen auf Grossleinwand.

Der USL-Shop in der Zone 5 öffnet um 18.30 Uhr. Dort ist wiederum das Retro-Shirt vom Cupsieg 1992 erhältlich, welches uns nach dem Cupsieg auch durch die neue Cupsaison begleiten wird (Preis: 29 CHF). Ebenso wird anlässlich des FCL-Geburtstags am Donnerstag das 120-Jahr-Jubiläumsshirt im Fanlokal erhältlich sein (Preis: 20/25 CHF). Weiter gibt es am Shopstand den neuen Yearbock zu erwerben.

Die Fanarbeit startet parallel zum USL-Shop ausserdem den Vorverkauf der Tickets für das Cupfest in Cham. Weitere Matchtickets werden beim Treffpunkt am Zugersee in Cham verkauft.

Zurück