Vorrundenabschluss: USL-Apéro vor FCL-Thun…

07
12
2006

Am Sonntag (16 Uhr) findet auf der Luzerner Allmend das letzte Spiel der Vorrunde statt. Der Gegner aus dem Berner Oberland und die aktuelle Tabellenlage machen es zu einem der wichtigsten der Saison. Daher ist die Mannschaft noch einmal auf bestmöglichen Support von den Rängen angewiesen! Um von der ersten Minute an richtig fit zu sein, laden wir ab 12.00 Uhr zum USL-Apéro im Roadhouse ein. Ein letztes Mal im Aufsteigerjahr 2006 bietet sich die Gelegenheit, bei günstigen Getränken (nicht-alkoholische zum halben Preis, Cider für CHF 5 und Bier im Pitcher für CHF 15) mit anderen FCL-Fans zu fachsimpeln.

In diesem Sinne freuen wir uns letztmals in dieser Vorrunde auf 90 Minuten stimmungsvolle Unterstützung der Mannschaft! Gemeinsam sind wir stark!

…und USL-Kalender nach dem Spiel!

Ein weiteres Highlight wartet nach Spielschluss auf euch! Die USL-Kalender 2007 sind diese Woche eingetroffen und werden nach dem Spiel gegen Thun am USL-Stand vor dem Stadioneingang zur Zone 2 an alle Gold- und Silver-Member verteilt. Abgegeben werden die Kalender gegen Vorweisung der persönlichen Membercard. Wer diese noch nicht erhalten hat, kann die Karte ebenfalls am Sonntag in Empfang nehmen.

Wer den Kalender am Sonntag nicht selber abholen kann, gibt seine Karte am besten einem Kollegen mit, dem wir das edle Teil aushändigen können. Sollte auch dies nicht möglich sein, meldet ihr dies bitte über das Kontaktformular auf dieser Website. Wir werden die Betreffenden dann nächste Woche informieren, wie sie zu ihrem Kalender kommen.

Zurück