Zum letzten Mal ins Espenmoos

26
02
2008

Am nächsten Samstag, den 1. März spielt der FC Luzern sein Auswärtsspiel gegen St. Gallen. Anspielzeit ist um 17.45 Uhr.

Es ist das letzte Mal, dass wir im Espenmoos zu Gast sein werden. Verabschieden wir uns also laut und zahlreich von diesem Stadion. Deshalb: Alli of St. Galle!
Am bequemsten geht das mit dem Extrazug: Abfahrt in Luzern ist um 13.47 Uhr, Zwischenhalte gibt es in Rotkreuz und Arth-Goldau. Den genauen Fahrplan findest du weiter unten. Die Bahnbillete kosten 20 Franken mit Halbtax bzw. 40 Franken ohne Halbtax und sind an jedem Bahnschalter der Zentralschweiz erhältlich.

Tickets für das Spiel erhältst du ebenfalls am Bahnschalter. Ausserdem wird das Fanprojekt wieder einen Verkauf im Extrazug durchführen. Tickets kosten 19.50 Franken, ermässigte Tickets für Lehrlinge (11.50 Franken) und Schüler (8.50 Franken) sind ebenfalls erhältlich.

Bevor wir mit dem Extrazug Richtung Ostschweiz abfahren, treffen wir uns wieder im Roadhouse. Der Apéro am Samstag beginnt um 12.00 Uhr.

Du hast letzten Sonntag keinen Stelzbock erhalten oder du möchtest ihn farbig haben? Kein Problem, die neuste Stelzbock-Ausgabe kann ab sofort auf dieser Homepage heruntergeladen werden.

Alli of St. Galle!

Zurück